E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Auch ich möchte noch einmal sehr bitten wenigstens die Abrechnungsziffern und die Diagnosen per I-Pad Eingabe erledigen zu können.

Wie gesagt andere Herstellen stellen dieses Tool zur Verfügung und ich vermisse es sehr.

Mit freundlichen Grüßen

St. Scheicher
Gefragt in Wunsch von (400 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Scheicher,

leider hat sich an der Priorisierung in der Umsetzung der Vergabe von Abrechnungsziffern und Diagnosen nichts geändert. Es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass in der nächsten Zeit nicht mit diesen Funktionen zu rechnen ist. Der aktuelle Stand entspricht immer noch dem in folgendem Thread beschriebenen:

dringend-funktionen-fur-ipad-app-notig-medikamentenplan-und-abrechnungsziffern

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno

Beantwortet von (5.8k Punkte)
+1 Punkt
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer