Hallo,

Mit der Tomedoverion 1.110 (ServerTools 110-s488) wird ein neues Prüfmodul der KV ausgeliefert, das bei mir einen nicht anwenderbehebbaren Fehler erzeugt: es kommen 2x die Fehler: Die LANR 'variabel' im Feld 'variabel' ist falsch bzw. unplausibel."  oder "Unbekannte LANR: 'variabel'. Diese lebenslange Arztnummer (LANR) des Vertragsarztes/ Vertragspsychotherapeuten (FK 5099) wurde im Betriebsstättendaten- Satz nicht definiert." neu vor. Die Abrechnung kann somit als fehlerhaft nicht übermittelt werden. Ich bitte um Kontaktaufnahme.

Wilde Sonntagsgrüße aus dem Harz
Gefragt in Bug von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Anmerkung: wurde durch den Support gelöst. Es wurde eine Leistung auf einen falschen Nutzer abgerechnet.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer