Auch ich möchte noch einmal sehr bitten wenigstens die Abrechnungsziffern und die Diagnosen per I-Pad Eingabe erledigen zu können.

Wie gesagt andere Herstellen stellen dieses Tool zur Verfügung und ich vermisse es sehr.

Mit freundlichen Grüßen

St. Scheicher
Gefragt in Wunsch von (390 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Scheicher,

leider hat sich an der Priorisierung in der Umsetzung der Vergabe von Abrechnungsziffern und Diagnosen nichts geändert. Es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass in der nächsten Zeit nicht mit diesen Funktionen zu rechnen ist. Der aktuelle Stand entspricht immer noch dem in folgendem Thread beschriebenen:

dringend-funktionen-fur-ipad-app-notig-medikamentenplan-und-abrechnungsziffern

Mit freundlichen Grüßen

Lena Penno

Beantwortet von (2.7k Punkte)
+1 Punkt
9,912 Beiträge
16,049 Antworten
25,159 Kommentare
4,655 Nutzer