OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
siehe KBV

https://www.kbv.de/media/sp/Coronavirus_Sonderregelungen_Uebersicht.pdf

Die Ziffer ist mindestens noch bis 31.12.2021 gültig. Tomedo wirft sie aber raus. Angeblich nicht mehr gültig!

Bitte dringend mit kleinem Update korrigieren. Habe weder Zeit noch Lust auf die manuelle Nachkorrekturen.

Danke!
Gefragt in Bug von (2.3k Punkte)
+1 Punkt

3 Antworten

Komisch... bei mir nicht, gebe die Ziffer häufig ein?!
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Ohne konkrete Kenntnisse Ihres Datenstandes ist es schwer hier einen Tip zu geben. Gibt es eventuell mehrere Ziffern 01434 in Ihrem EBM-Katalog. Eventuel noch eine selbst angelegte Ziffer mit begrenzer Gültigkeit.

Falls Sie hier kein Problem im EBM-Katalog (admin->KV-KV-Abrechnung) finden können, ist es sicher das günstigste, Sie wenden Sich mit teamviewer-Zugang zur Analyse an den Support.
Beantwortet von (73.1k Punkte)
0 Punkte
Wir hatten das auch und zwar nur, wenn die Ziffer über die Favoriten hinzugefügt wurde. Nach dem Löschen der Ziffer aus den Favoriten und nochmal neu hinzufügen, geht es nun wieder.
Beantwortet von (19.7k Punkte)
+1 Punkt

Vielen Dank, das war auch der BUG bei uns.

In den Favoriten die Ziffer löschen, danach wieder neu eingeben, dann ging es wieder.

(da muss mal einer drauf kommen cool)

18,310 Beiträge
26,559 Antworten
47,601 Kommentare
28,054 Nutzer