E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

wir nutzen eMail innerhalb von tomedo und würden uns sehr dringend eine Möglichkeit wünschen, die Mails so zu filtern, dass alle ungelesenen Mails angezeigt werden. Bei dem aktuell hohen Aufkommen von Mails würde dies die Arbeit sehr viel übersichtlicher machen.

Wir haben verstanden, dass die Funktionalität noch nicht mit der von Programmen wie Apple Mail vergleichbar ist. Diese grundlegende Funktion wäre aber sehr hilfreich.

Viele Grüße.
Gefragt in Wunsch von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Schemm,

Ich nehme Ihren Wunsch sehr gerne als Ticket auf. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht möglich genau abzuschätzen, in welchem Zeitraum dieses Thema umgesetzt werden Kann.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer