E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
liebes tomedoteam,

typische situation: ich wollte noch was bei der älteren patientin, deren name mir nicht mehr einfällt, und die am letzten montag nachmittag in der sprechstunde war, nachsehen oder eintragen. -> uff! motags waren 200 personen da, o.k. ich kann nach dem alter sortieren, aber immer noch ist es eine völlig unüberschaubare liste. das geschlecht der pat. hat man fast immer parat.

wenn ich jetzt die männlichen patienten ausblenden könnte, in dem ich nach geschlecht filtern könnte, hätte ich gleich mal die anzahl der noch zu screenenden patientenamen ca. halbiert.

da dies eine häufige situation ist, in der ich mich befinde, bitte ich um ergänzung der tagesliste um dieses optionale feld.
Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr Geehrter Dr Prautzsch,

Diese Funktion ist Bereits vorhanden,

 Hier zu bitte auf einen Beliebigen Tageslistenreiter zB Info einen rechtsklick machen und nach ganz unten scrollen.

 Dort erscheint die filter möglichkeit  Geschlecht diese dann anklicken.

Sollte das Geschlecht nun noch nicht erscheinen, einmal die andren filter alle ein wenig enger ziehen und den ganz rechten filter nach links schieben 

sollte dies nicht klappen helf ich ihnen gerne per Fernwartung das dauert ca 1 Minute 

Sie erreichen uns unter Mobil 0177/8630853 e-Mail: oliver@used-mac.com

Mit Freundlichen Grüßen Willi Hastreiter vom Team Heinen 

Beantwortet von (320 Punkte)
+1 Punkt
thx
... im Menü der Tagesliste kann das Feld "Geschlecht" angezeigt werden, dann einfach nach "w", "m" etc. filtern!
Beantwortet von (910 Punkte)
+1 Punkt
thx
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer