liebes tomedoteam,

typische situation: ich wollte noch was bei der älteren patientin, deren name mir nicht mehr einfällt, und die am letzten montag nachmittag in der sprechstunde war, nachsehen oder eintragen. -> uff! motags waren 200 personen da, o.k. ich kann nach dem alter sortieren, aber immer noch ist es eine völlig unüberschaubare liste. das geschlecht der pat. hat man fast immer parat.

wenn ich jetzt die männlichen patienten ausblenden könnte, in dem ich nach geschlecht filtern könnte, hätte ich gleich mal die anzahl der noch zu screenenden patientenamen ca. halbiert.

da dies eine häufige situation ist, in der ich mich befinde, bitte ich um ergänzung der tagesliste um dieses optionale feld.
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr Geehrter Dr Prautzsch,

Diese Funktion ist Bereits vorhanden,

 Hier zu bitte auf einen Beliebigen Tageslistenreiter zB Info einen rechtsklick machen und nach ganz unten scrollen.

 Dort erscheint die filter möglichkeit  Geschlecht diese dann anklicken.

Sollte das Geschlecht nun noch nicht erscheinen, einmal die andren filter alle ein wenig enger ziehen und den ganz rechten filter nach links schieben 

sollte dies nicht klappen helf ich ihnen gerne per Fernwartung das dauert ca 1 Minute 

Sie erreichen uns unter Mobil 0177/8630853 e-Mail: oliver@used-mac.com

Mit Freundlichen Grüßen Willi Hastreiter vom Team Heinen 

Beantwortet von (320 Punkte)
+1 Punkt
thx
... im Menü der Tagesliste kann das Feld "Geschlecht" angezeigt werden, dann einfach nach "w", "m" etc. filtern!
Beantwortet von (620 Punkte)
+1 Punkt
thx
8,573 Beiträge
14,170 Antworten
20,771 Kommentare
3,608 Nutzer