E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
fällt mir jetzt erst auf da ich natürlich nict an der Anmeldung arbeite ....warum kann man den Termin per  SMS und E Mail aus der Terminvergabemaske verschicken aber ein einfachen Ausdruck ist nict möglich? Oder übersehe ich da etwas - zum Ausdrucken des Termins muss man dann in die Maske mit der Terminübersicht für den Patient. von dort aus geht es...
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
+3 Punkte
Absolut berechtigter Wunsch!! von mir +1

1 Antwort

Guten Abend Herr Marks, wir nehmen die Anforderung gerne auf und setzen sie in einer zukünftigen Version um.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
16,070 Beiträge
23,834 Antworten
41,944 Kommentare
11,640 Nutzer