KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
fällt mir jetzt erst auf da ich natürlich nict an der Anmeldung arbeite ....warum kann man den Termin per  SMS und E Mail aus der Terminvergabemaske verschicken aber ein einfachen Ausdruck ist nict möglich? Oder übersehe ich da etwas - zum Ausdrucken des Termins muss man dann in die Maske mit der Terminübersicht für den Patient. von dort aus geht es...
Gefragt in Frage von (8.9k Punkte)
+3 Punkte
Absolut berechtigter Wunsch!! von mir +1

1 Antwort

Guten Abend Herr Marks, wir nehmen die Anforderung gerne auf und setzen sie in einer zukünftigen Version um.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,036 Kommentare
9,317 Nutzer