E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Lieber Entwickler!

Schon etwas länger fällt mir ein Fehler störend auf. Wenn man eine Verordnung abbricht und nicht druckt steht sie anschließend trotzdem in der Kartei. Das dürfte eigentlich nicht sein.
Gefragt in Bug von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Interessant, bei welcher Verordnungsart? Arnzneimittelrezept et al/ Heilmittel?

Habe es gerade (nicht mit allen) versucht zu simmulieren, aber nach Klick auf sowohl dem "roten" Punkt als auch bei "Abbrechen" steht dann auch nix in der Kartei.
ahhh, das liegt vermutlich an meinem Epson Drucker Treiber.

Ich muss nach Klick auf den 'Drucken' Button noch ein zweites Mal auf 'Drucken' klicken. Wenn ich hier erst abbreche dann ist natürlich für Tomedo der Druckbefehl bereits gegeben worden und deswegen steht es in der Karte. Das wird man wohl nicht ändern können.

1 Antwort

Beste Antwort

ahhh, das liegt vermutlich an meinem Epson Drucker Treiber.

Ich muss nach Klick auf den 'Drucken' Button noch ein zweites Mal auf 'Drucken' klicken. Wenn ich hier erst abbreche dann ist natürlich für Tomedo der Druckbefehl bereits gegeben worden und deswegen steht es in der Karte. Das wird man wohl nicht ändern können.

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer