Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wenn Patienten sich bei Arzt-Direkt anmelden und dann (weshalb auch immer) wieder abbrechen, bleibt der Eintrag im Online Wartezimmer bei uns bestehen. Ist das so normal?
Gefragt in Bug von (14.2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Hallo Herr Dr. Erich,

wir testen aktuell intern woran dies liegen könnte und evaluieren, warum es länger dauert bis der Patient aus dem Online-Wartezimmer-Panel verschwindet.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Ist bei uns genauso reproduzierbar.
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,945 Antworten
50,413 Kommentare
32,553 Nutzer