Wir erhalten seit gestern folgende Fehlermeldung (eArztbrief, aber auch BG-Berichte). Bekanntes Problem ?

 

Gefragt in Frage von (260 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Gueldner,

danke für die Meldung. Das Problem ist bekannt. Wir arbeiten an einer zügigen Lösung.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Hesse,

 

Danke für die Rückmeldung. Die BG-Berichte müssen zeitnah (<7 Tage hochgeladen werden) - ist mit einer Lösung vorher zu rechnen ? Sonst müsste ich auf Fax umstellen.

Mit freundlichen Grüßen

 

T.Güldner
wir haben das gleiche Problem seit gestern.

Hallo zusammen,

 

Das Problem sollte seit heute Nachmittag mit der Server Tools Version 104-s394 behoben sein. Also diese Version Updates über ihren tomedo Server und dann müsste evtl. das Zertifikat erneuert werden. Und dann sollte das versenden von Dale UV berichten wieder möglich sein.

 

Sollte sie Unterstützung dabei benötigen, dann melden sie sich bei uns im Support unter 036412684151.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michael Fronober

Vielen Dank für die Info Herr Fronober. Welches Zertifikat muss erneuert werden?
Sehr geehrter Herr dr. Stenger,

das Zertifikat erneuern sie über Admin -> email Konten und dort bei kv connect auf erneuern klicken.

Zertifikat erneuern klappt leider nicht. Update wurde zuvor gemacht

Allerdings kommt auch ein neuer Fehler beim Versenden der BG Berichte:

Gut dann muss der keystore gelöscht werden. Hierzu sollten sie uns bitte per Mail an support@zollsoft.de uns TeamViewer Zugangsdaten zu senden und dann werden wir den keystore löschen und dann kann man das Zertifikat erneuern.
9,163 Beiträge
15,023 Antworten
22,744 Kommentare
4,055 Nutzer