OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Beim Start der Server Tools erhalte ich die Meldung "Serverkonfiguration inkonsistent", und dann Tomcat Verzeichnis nicht gesetzt, PostGreSQL Verzeichnis nicht gesetzt, Server Verzeichnis nicht schreibbar ...

Server ist gestoppt und kann nicht gestartet werden. Macintosh-Neuling bittet um Unterstützung.
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Bitte mal kurz den Teamviewer auf dem Server starten und die Nummer an support@zollsoft.de senden, dann schau ich es mir an.

1 Antwort

Hallo Herr Pawlik,

das klingt so, als wäre ein Apple Systemupdate gemacht worden. Danach wollte der Rechner keinen Neustart - aber der Tomedo Server. Versuchen Sie, einen Neustart zu machen. Danach sollte der Server Automatisch starten und auf "Grün" gehen.

viele Grüße

Oliver Heinen

wenn es noch Probleme gibt: 0177/8630853
Beantwortet von (550 Punkte)
0 Punkte
17,998 Beiträge
26,227 Antworten
46,924 Kommentare
24,900 Nutzer