macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Die Spaltenbreite von Typ, Wert und Vorbefüllung der "Verwaltung Aktionsketten" kann ich per Mausaktion größer oder kleiner ziehen, nur der Reiter Konfiguratiion ist fix. Das ist schade, weil manche Konfigurations Werte (zB AK-Namen) dann nicht mehr komplett lesbar sind, auch ein ToolTip (der ein dann den ganzen Inhalt anzeigenkönnte) exsistiert an dieser Stelle nicht. Und wenn man sich bemüht aussagekräftige Namen zu vergeben ist das dann hinderlich.

Das ist doch bestimmt so nicht gewollt und ließe sich doch bestimmt auch einpflegen, oder?
Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Gunstmann,

doch das war so gewollt da alles eiune feste Breite hat. Ich werde das aber gern anpassbar machen.
Beantwortet von (84.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank!

Man kann gar nicht deutlich genug dieses Forum loben. Die Masse an hilfsbereiten und kompetenten Anwendern und der Kontakt zu den Entwicklern, die sehr zeitnah reagieren und ggf. Änderungen am Produkt anstoßen, sucht Ihresgleichen!
Da kann ich Herrn Gunstmann nur zustimmen. Manchmal ist ein Wunsch nicht umsetzbar, aber das ist dann halt mal so. Je tiefer man in die Materie eintaucht, desto größer werden die Wünsche. Die Antworten und Hilfen der Tomedo-Mitarbeiter und der KollegInnen sind einfach unglaublich hilfreich. Vielen Dank dafür, es macht Spass (-;
Will mich dem auch anschließen. V.a., dass neben den anderen hilfsbereiten Zollsoft-Mitarbeitern weiterhin regelmäßig Herr Thierfelder und Herr Berg als die dienstältesten Entwickler hier lesen und schreiben finde ich EXTREM lobenswert. Danke dafür! Aber auch an alle anderen Forumteilnehmer!
Vielen Dank, dass die Konfigurations Spalte aufziehbar ist.

Es werden aber die Einträge in der Konfigurationsspalte ab einer gewissen Länge (ich habe jetzt nicht die Buschstaben gezählt) abgeschnitten. Ob Sie da nochmal schauen mögen?
16,493 Beiträge
24,366 Antworten
42,995 Kommentare
13,064 Nutzer