E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
ISt es ei gentlich möglich Karteieinträge am gleichen Tag unabhg. von der angelegten Uhrzeit automatisch durch Tomedo sortieren zu lassen?

Beispiel: Wir arbeiten viel mit Aktionsketten zB für Kinder-Vorsorgeuntersuchung. Die immer gleichen Diagnosen, Einträge zur MessU, RR, U-Stix etc. fliegen rein.

So manche Diagnose ergibt sich erst im Gespräch. Wenn ich dann DIA eingebe ist sie natürlich ganz oben in der Akte. Es wäre für den Überblick sinnvoller, dass sie nach utnen zu den automatischen Diagnosen rutscht, die durch die Aktionskette reinfliegen.

Das Procedere sollte immer als letzter Eintrag sein. Manchmal fällt einem aber noch eine Kleinigkeit ein, die man noch als Diagnose, Freitext o.ä. ergänzt. Schon ist das Procedere nicht mehr an "letzter" Stelle.

Gibt es hierzu ein Kommando, dass mein Tomedo weiß, an welcher Stelle er welchen Eintrag setzen soll?

Vielen Dank und freundliche Grüße, Annemiek Leson
Gefragt von (890 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte

HiHi, meine Frage von 2017...

Ist es möglich Eintrag 'X' immer am Anfang und Eintrag 'Y' immer am Ende zu sortieren, ohne alle anderen dazwischen mitzudefinieren?

Das wäre immer noch ein Wunsch, und die Frage von Kollegin(?) Leson geht auch in die Richtung.

15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,003 Nutzer