E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo, ist es so gewollt, dass bei der Coronaimpfung kein Eurowert erscheint? Was habe ich falsch gemacht? Ich habe unter EBM Favoriten die verschiedenen Ziffern eingetragen und finde dort nirgends eine Möglichkeit die 20Euro einzutragen. Ist das so gewollt? Freue mich über Hilfe.

Gruß

 

S. Perkon s

Gefragt von (370 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Die KV WL hatte die Ziffer in Ihrem Q2-Katalog ohne Euro- und Punktwert definiert.

Die Ziffern können in der EBM-Katalogverwaltung (admin->KV->EBM-Katalog) angepasst werden. Ein fehlender Euro/Punkt-Wert führt zu keinerlei Einbussen in der Abrechnung. Die Werte der Leistungen werden sowieso nicht an die KV übertragen. die KV kennt die korrekten Bewertungen der Leistung ja selbst und ist nicht darauf angewiesen, dass diese in der Abrechnung übertragen werden.

Eine Anpassung wäre also lediglich für ihre interne Kalkulation notwendig.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank!!!!
15,804 Beiträge
23,513 Antworten
41,210 Kommentare
10,996 Nutzer