Hallo, ist es so gewollt, dass bei der Coronaimpfung kein Eurowert erscheint? Was habe ich falsch gemacht? Ich habe unter EBM Favoriten die verschiedenen Ziffern eingetragen und finde dort nirgends eine Möglichkeit die 20Euro einzutragen. Ist das so gewollt? Freue mich über Hilfe.

Gruß

 

Serpil Perkons

Gefragt von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die KV WL hatte die Ziffer in Ihrem Q2-Katalog ohne Euro- und Punktwert definiert.

Die Ziffern können in der EBM-Katalogverwaltung (admin->KV->EBM-Katalog) angepasst werden. Ein fehlender Euro/Punkt-Wert führt zu keinerlei Einbussen in der Abrechnung. Die Werte der Leistungen werden sowieso nicht an die KV übertragen. die KV kennt die korrekten Bewertungen der Leistung ja selbst und ist nicht darauf angewiesen, dass diese in der Abrechnung übertragen werden.

Eine Anpassung wäre also lediglich für ihre interne Kalkulation notwendig.
Beantwortet von (44.7k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank!!!!
8,052 Beiträge
13,444 Antworten
19,230 Kommentare
3,378 Nutzer