Hallo,

wir können keine Zertifikate mehr erstellen und bekommen folgende Meldung:

 

de.impfdoc.impfzert.api.ImpfZertException: de.impfsoft.ticonnector.ConnectorException: Reason is: Fehler bei Signaturerstellung (Code: S:Server)

 

Was kann man machen?
Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Lorenz,

kann es sein das das Kartenlesegerät mit der SMCB nicht erreichbar ist?
Beantwortet von (60.7k Punkte)
0 Punkte
Das Kartenlesegerät mit der SMCB ist erreichbar. Die Karte ist freigeschaltet. Alles wie es muss.
Sehr geehrter Herr Lorenz

wenn das Problem weiter besteht, melden Sie sich bitte einmal beim Support.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo® Produktmanagement
Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
10,116 Beiträge
16,340 Antworten
25,809 Kommentare
4,770 Nutzer