Hallo zusammen,

beim Versuch die aktuelle Abrechung via 1Click zu verschicken, bekommen wir folgende Fehlermeldung:

"Nutzername/Passwort korrekt? KV-Connect-Tool erreichbar? SafeNet-Verbindung hergestellt?"

Hat sich beim TI-Connektor Update irgendwas verändert? 

Die Servertools bestätigen, dass KV-Connect läuft und auch die Verbindung zum SafeNet.

Beste Grüße

Stephan Dann

Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dann,

der Hinweis deutet darauf hin, das die Nutzerdaten des verwendeten Account nicht stimmen. Haben Sie evtl mehrere Accounts in tomedo konfiguriert, evtl ist da auch was falsch eingestellt. Das Problem kann sicher am schnellsten mit einem Anruf im Support behoben werden.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
+1 Punkt
7,235 Beiträge
12,113 Antworten
16,740 Kommentare
2,961 Nutzer