Liebe Kollegen,
wir experimentieren gerade mit unseren Praxisabläufen und überlegen , wo wir am besten die Rückrufe oder andere wichtige Informationen für die Ärzte positionieren.
Eine Idee ist ein TO DO Anruf zu generieren, dass in der Tagesliste des Arztes ganz oben angeordnet wird.
Oder ist es praktikabeler die Nachrichten oder Erinnerungen dafür zu nutzen?
Es gibt ja auch ein Telefonpanel, das scheinbar mit der Starfaceanlage gut harmoniert?
Ich tendiere dazu die Erinnerungen arztbezogen für zusätzliche Infos und Anrufe zu nutzen. Das hat den Nachteil, daß wir die Informationen an 2 Orten verteilt haben. Meine Mitarbeiter hätten lieber die Variante mit Anrufen in der Tagesliste, weil dann alles in einer Liste übersichtlich zugänglich ist.
Wie lösen SIe das Problem?
Grüße aus dem verschneiten Verden
Ralf Kampmann
wir experimentieren gerade mit unseren Praxisabläufen und überlegen , wo wir am besten die Rückrufe oder andere wichtige Informationen für die Ärzte positionieren.
Eine Idee ist ein TO DO Anruf zu generieren, dass in der Tagesliste des Arztes ganz oben angeordnet wird.
Oder ist es praktikabeler die Nachrichten oder Erinnerungen dafür zu nutzen?
Es gibt ja auch ein Telefonpanel, das scheinbar mit der Starfaceanlage gut harmoniert?
Ich tendiere dazu die Erinnerungen arztbezogen für zusätzliche Infos und Anrufe zu nutzen. Das hat den Nachteil, daß wir die Informationen an 2 Orten verteilt haben. Meine Mitarbeiter hätten lieber die Variante mit Anrufen in der Tagesliste, weil dann alles in einer Liste übersichtlich zugänglich ist.
Wie lösen SIe das Problem?
Grüße aus dem verschneiten Verden
Ralf Kampmann