KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

da ich zu Hause mangels eines VPNs häufig offline arbeite, werden erst am nächsten Tag, wenn mein MacBook wieder an das Praxis-Netzwerk angeschlossen ist, die Daten mit dem Server synchronisiert.

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass dabei manchmal Einträge "verloren" gehen. Ist das möglich? Woran könnte das liegen?
Gefragt von (5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dies ist uns bisher noch aus keiner Praxis berichtet worden, und das wäre ein sehr ernster Fehler im Programm. Bitte rufen Sie uns unbedingt an, wenn Sie das nächste Mal vermuten, dass ein Eintrag fehlt. Ihre Daten werden neben dem Server auch doppelt in zwei lokalen Datenbanken auf Ihrem MacBook gespeichert, so dass ein Entwickler genau analysieren kann, wieso ein Eintrag es nicht von dem MacBook-Zwischenspeicher auf die Server-Datenbank geschafft hat.
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
17,806 Beiträge
25,973 Antworten
46,431 Kommentare
23,027 Nutzer