E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bitte für die KV-Formulare Krebsfrüherkennung Frau/Mann (Muster 39 und Muster 40) eine Möglichkeit zur (halb-)automatischen Übernahme von RR-Werten schaffen. Ich denke da an etwas , wie es für die DMP-Dokumentation bereits existiert. Danke!
Gefragt von (4.3k Punkte)
+1 Punkt
Wenn Schon - Denn schon: Bitte die Datenbankfelder aus BIO und BMI miteinander verknüpfen - Das Briefschreibekommando: GewichtausletzemBMI sollte sich damit dann endlich das Gewicht auch aus BIO ziehen...bzw. sollten biometrische Größen wie Gewicht und Körpergröße vom Karteieintrag unabhängig nur einen gültigen Wert besitzen.

Damit wäre das Eintragen von biometrischen Daten in Custom-Formulare auch viel einfacher... (aktuell muss man etweder extra einen BMI-Eintrag erstellen oder die Werte halt von Hand eingeben ...obwohl diese ja in BIO drin sind..).

VG

JM

1 Antwort

Beste Antwort
Bitte entschuldigen Sie, daß das unbeantwortet untergegangen ist, ich mache sogleich ein Fehlerticket auf und wir prüfen das mal, sollte nicht allzu kompliziert sein, denn an anderer Stelle handhaben wir die CustomKarteiEintrags-Untereinträge ja auch schon flexibler.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
15,800 Beiträge
23,507 Antworten
41,203 Kommentare
10,989 Nutzer