36 Aufrufe
Bitte für die KV-Formulare Krebsfrüherkennung Frau/Mann (Muster 39 und Muster 40) eine Möglichkeit zur (halb-)automatischen Übernahme von RR-Werten schaffen. Ich denke da an etwas , wie es für die DMP-Dokumentation bereits existiert. Danke!
Gefragt von (1.8k Punkte) | 36 Aufrufe
+1 Punkt
Wenn Schon - Denn schon: Bitte die Datenbankfelder aus BIO und BMI miteinander verknüpfen - Das Briefschreibekommando: GewichtausletzemBMI sollte sich damit dann endlich das Gewicht auch aus BIO ziehen...bzw. sollten biometrische Größen wie Gewicht und Körpergröße vom Karteieintrag unabhängig nur einen gültigen Wert besitzen.

Damit wäre das Eintragen von biometrischen Daten in Custom-Formulare auch viel einfacher... (aktuell muss man etweder extra einen BMI-Eintrag erstellen oder die Werte halt von Hand eingeben ...obwohl diese ja in BIO drin sind..).

VG

JM

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

3,605 Beiträge
6,554 Antworten
7,789 Kommentare
1,628 Nutzer