E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

besteht die Option der Einrichtung einer internen Nachrichtenvorlage mit einem Platzhalter für den tagesaktuellen Behandler als Empfänger?

Hintergrund: Bei uns führt nicht immer der Dauer-Behandler die Untersuchungen durch, wir möchten in der todo-Kette eine automatische Aktion "Nachricht: Zeitpunkt Entlassungssgespräch ist gekommen" definieren, aber eben nicht an alle Behandler der Praxis, sondern nur an den akuellen.
Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Berndt,

ich habe mich hierzu an den entsprechenden Entwickler gewendet.

Leider besteht diese Option in tomedo derzeit nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
Beantwortet von (1.4k Punkte)
+1 Punkt
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer