Hallo,
drei Fragen/Bitten rund um die internen Nachrichten:
- teilweise werden beim Aufruf des Nachrichtenfensters die letzten gewählten Empfänger und Rechner angezeigt, teilweise muss ich dies jedes Mal neu anwählen. gibt es dafür einen Grund?
- es werden bei uns häufig Nachrichten von den Behandlungszimmern an die Anmeldung und ins Büro gesendet - sitzt keiner an dem Rechner und ich gehe selbst als nächstes an den Rechner, sehe ich teils sehr viele Nachrichten von mir, wo ich mir einen einfachen Button "alle Nachrichten ausblenden" oder "alle als gelesen markieren" wünschen würde, da 10-20 oder auch mal mehr Nachrichten einzeln per rotem x schließen zu lange dauert
- teilweise werden Nachrichten an mich oder an die MFAs nicht gelesen, da durch einen vor der Nachricht schon angedachten Klick im Moment des Empfangs die Nachricht ausblendet.
- --> Sprich, man müsste das Pop-Up im Vordergrund belassen können oder die Nachrichten in das tomedo-Standard-Fenster sowohl für die Tagesansicht als auch die Pat. Akte - zumindest optional - integrieren können.
Vielleicht hat jemand Tipps und das ein oder andere kann zollsoft noch integrieren, vielen Dank.