Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Wie können interne Nachrichten zum späteren Zeitpunkt nochmals aufgerufen werden? Gibt es eine Übersicht der gesamten internen Nachrichten für die Mitarbeiter/innen, um zu kontrollieren, ob alle Aufgaben erledigt wurden.
Gefragt
5, Jun 2020
von
Aleksandra Tomic
(
130
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Hallo, Verwaltung - Nachrichten - Rechts unten kann man im Fesnter auswählen, Nachrichten, auch gelesene oder so ähnlich.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Hilft die Übersicht Verwaltung->Nachrichten?
Beantwortet
5, Jun 2020
von
Tobias Berg
(
56.3k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
2k
Bug
758
Wunsch
602
Anderes
259
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
-
privatrechnung
kalender
abrechnung
aktionskette
update
bug
formular
karteieintrag
kartei
kim
terminkalender
briefschreibung
arzt-direkt
labor
arzeko
email
custom-formular
fehler
changelog
medikamentenverordnung
videosprechstunde
#changelog
otk2
drucken
eau
ipad
server
goä
formulare
cke
app
iphone
diagnosen
onlinekalender
rezept
hzv
ebm
tagesliste
tomedo
featurerequest
ios
impfdoc
medikamentenplan
termine
#aktionskette
todo
aktionsketten
bg
mail
starface
arztbrief
#abrechnung
bmp
ziffern
#statistik
privatabrechnung
custom
datum
otk
telematikinfrastruktur
dmp
pdf
fax
nachrichten
drucker
#privatrechnung
custom-karteieintrag
onlinetermine
servertools
kassenabrechnung
aufgaben
statistiken
customformular
telematik
filter
corona
gesundakte
marker
laborwerte
schein
abrechnungsfehler
scanner
icd
textbausteine
kommandos
rechnung
#kalender
ti
bugreport
earztbrief
besuch
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
briefkommando
backup
kassenbuch
Ähnliche Beiträge
wie kann ich Behandler bezogen eine KV Schein Statistik erstellen? Bisher werden immer alle Scheine angezeigt. Da es sich bei uns um eine Praxisgemeinschaft handelt ist es wichtig es trennen zu können.
Gibt es eine Statistik, wer wieviele Aufgaben erledigt hat?
Notfalldatenmanagement: Gibt es eine Tomedolösung um die Daten auf die Karte zu bringen?
TODO Listen für Dinge die nicht am Tag der Vorstellung erledigt werden können.
Gibt es eine Möglichkeit, Ziffern die durch eine spätere Ziffer "überflüssig" werden, zu löschen?
Heute hatten meine Frau und ich das Problem, dass trotz bestehender Verbindung zum Server an einem Rechner die kleine Weltkugel oben rechts nicht das grüne Häkchen zeigte, sonder zwei um sich selbst kreisende blaue Pfeile, die auch durch einen Programm-Neustart und einen Rechner-Neustart nicht zu ändern waren: was hat das für eine Bedeutung?
Gibt es einen Überblick über die gedachte Anwendung und die Unterschiede zwischen: Todos, Aufgaben, Erinnerungen, Hinweise, Cave, Nachrichten?
Wie kann man bei Privatrechnungen eine Plausibilitätsprüfung durchführen? Es gibt Ziffern die nicht parallel abgerechnet werden dürfen. Dies wird jedoch nicht angezeigt.
Ist es möglich in der Statistik zu filtern wieviele Patienten in welcher KK sind? Also ALLE TKK Pat in einer Liste zum Beispiel. Dann erleichtert es , wen man in HZV einschreiben könnte. Wir schreiben zur Zeit nur die Patienten in HZV ein, bei denen das online Verfahren funktioniert.
Arzeko - Übersicht der Abwesenheiten aller Mitarbeiter:innen wäre hilfreich wegen eAU-Abruf
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Da ich eine Menge Leistungsziffern erst am Folgetag eintrage, muss ich bei jedem Eintrag das Datum ändern. Besteht die Möglichkeit, vor dem Abarbeiten dieses Pakets das Datum irgendwo so zu ändern, dass es dann für alle folgenden Einträge gesetzt wird?
ToDo-Liste für Mitarbeiter für Aufgaben wie zu schreibende Arztbriefe etc.
Projekt Digitale Patientenakte: Gibt es die Möglichkeit in der Kartei eine Verknüpfung zu einem Kartei-spezifischem Ordner auf dem Computer herzustellen?
Gibt es die Möglichkeit, eine Aktionskettenbdingung so zu formulieren, dass ein bestimmter Karteieintrag aus der Kartei ohne Neuanlage geöffnet wird?
gibt es eine Möglichkeit das beim Verändern der Sachkosten, die aktuellen Sachkosten automatisch in die Favoriten mit eingepflegt werden?
Seit dem Update v1.48.0.11 fehlen in der Laboransicht "kumulativ" einige Laborwerte. Gibt es eine Einstellung die geändert werden muss?
Gibt es die Möglichkeit für Kontrollkästchen eine Vorauswahl festzulegen, wie bei Text- oder Auswahlfeldern?
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Gibt es für KIM bzw. die Mailverwaltung ein Icon, das die Zahl neuer Nachrichten anzeigt?
12,015
Antworten
31,426
Kommentare
6,398
Nutzer