E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Folgenden Situation: 1 aktiver Patient. Rückfrage zum Sohn, man klickt über den Verwandschafts-Link den Sohn an, schaut in die Karte und schließt anschließend den Tab wieder.

Dann schickt man eine Nachricht und als Bezugs-Patient ist der Sohn eingetragen, nicht der eigentlich aktive Pat.

Bitte fixen.
Gefragt von (33.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Herr Dr. Cepin,

ich konnte das Verhalten nachvollziehen und habe bei uns ein Ticket erstellt.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
ich habe das bei uns nachgestellt und es ist so, daß neben der Kartei des Sohnes auch dessen Patientendetails geladen werden, sprich: Sie haben zwar die Kartei geschlossen, aber das Patienteninfo-Fenster ist dann noch offen - darüber wurde die Nachricht geschrieben und erklärt, warum als Empfänger der Sohn eingetragen ist.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte

Sie haben zwar die Kartei geschlossen, aber das Patienteninfo-Fenster ist dann noch offen

nein, das ist nicht so: 

Link angeklickt, 2. Kartei angesehen, Tab wieder geschlossen. Vom 2. Pat ist nichts mehr offen aber trotzdem noch als Bezugspatient im Nachrichtenfenster (anstatt des aktiven Pat.) [eben noch mal probiert]

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer