Hallo,

bei der Brief-Erstellung werden ja Hausarzt, Folgearzt, Facharzt, Überweiser usw. angezeigt.

Beim Erstellen ist es etwas lästig, durch Anklicken herausfinden zu müssen, ob z.B. der Überweiser identisch ist mit einem der vorherigen Buttons.

Da wäre eine - am besten praxisindividuell auswählbare - Lösung gut, bei der zumindest der Name dieser Ärzte angezeigt wird oder per pop-up beim Cursor-drüber-halten erscheint.

 

Geht das?

 

Gruß aus Berlin

R. Berndt
Gefragt von (790 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich wiederhole hier gerne meinen dringenden Wunsch, beim Patienten abspeichern zu können, an wen alles Briefe rausgehen sollen. Diese Information wird (bei uns) auf einem DSGVO-Formular erfasst und könnte dann von der MFA gleich beim Pat. hinterlegt werden (machen wir derzeit mit der Hand am Bein im Patienteninfofeld) und müßte dann bei der Brieferstellung nicht nochmals interpretiert und ausgeführt werden.

Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
9,088 Beiträge
14,918 Antworten
22,485 Kommentare
4,013 Nutzer