Wenn nein, warum nicht und: könnte man dieses Feature einbauen? DANKE für ein Feedback.
Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Hippach,
können Sie mir beschreiben, an welcher Stelle oder in welchem Formular Sie einen Empänger aussuchen?
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte

Gerne :-):

im iPad bei eine Pat. auf "+ Neu"/Custom-Formular, dann das Formular aussuchen, in dem oben im Adressfeld ein Feld als "Adressfeld mehrzeilig mit Auswahl" eingepflegt ist. 

Am Client-Arbeitsplatz kann man dann dort einen Namen (beginnend) eingeben und Tomedo sucht sofort in den Ärztelisten und macht Vorschläge. Dann klickt man auf die gewünschte Adresse und die komplette Adresse wird eingesetzt.

Am iPad kann man zwar auch Texte manuell eingeben, aber die Suche (und die Vorschläge) funktionieren nicht ...

Das ist schade ...  

PS: Noch eine (Anfänger-)Frage: kann man iwie in diese Kommentare auch Fotos/Screenshots einfügen? Oben mit der Bildfunktion klappt das nicht ... Dann wäre vieles einfacher und schneller erklärt und v.a. nachvollziebarer ;-)

Zum Hochladen: Sie gehen auf das Bild-Icon, dann unter Hochladen zunächst auf „Datei auswählen“, wählen Ihre Datei aus, drücken auf „Hochladen“ und dann noch auf „um Server“ senden.

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Am iPad steht diese Funktion bisher nicht zur Verfügung. Ich werde Ihren Hinweis jedoch in unser Ticketsystem aufnehmen und mit meinen Kollegen prüfen, ob wir es auch in der iPad-Version hinzufügen können.
Vielen Dank für das Feedback und liebe Grüße

... ich versuch's mal ... Ich habe wohl den Klick auf "Zum Server senden" vergessen und gleich unten links auf "OK" geklickt! ;-) 

DANKE für die Info.

Schönes Wochenende!

 

Test-Foto

Alles klar. DANKE für die Info und: Hoffe auf die Realisierung des Featrues! :-)
16,087 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer