E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ist es möglich in Abhängigkeit der gewählten Kategorie verschiedene Bestätigungsmail-Vorlagen zu erstellen? Ich weiß, ich kann je nach Kategorie unterschiedliche Anhänge hinzufügen. Aber kann ich auch die gesamte Mail variieren. Hintergrund der Frage ist die hoffentlich bald anstehende COVID-Impfung. Da möchte ich gerne. bei Impfterminen hinzufügen, dass die Patienten an Ihre Unterlagen wie Impfpass, ggf Priorisierungscode usw denken sollen. Ich habe die Befürchtung, dass eine angehängte PDF evtl von dem ein oder anderen nicht beachtet wird.
Gefragt von (24.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Stenger,

leider bieten wir dieses Feature im derzeitigen OTK nicht an. Es wird dieses Jahr jedoch eine neue Version kommen, die so etwas kann! Eine Lösung ihres Problems ist jedoch schon jetzt via Umwegen möglich: Mit den tomedo Terminerinnerungen können Sie sich E-Mails oder SMS konfigurieren die (Terminart-abhängig) einen fixen Zeitraum vor Terminbeginn (z.B. 24 Stunden) an den Patienten versandt werden. Dort könnten Sie solche Erinnerungen perfekt einbauen!

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
+1 Punkt
Lieber Herr Zollmann,

vielen Dank für die Antwort. Ich werde es dann mal mit der Terminerinnerung testen.
16,041 Beiträge
23,806 Antworten
41,905 Kommentare
11,596 Nutzer