Wo finde ich denn die "alten" direkt Links zu den Terminarten? Oder muss ich IMMER einen Link im Generator erstellen?
Gefragt in Frage von (3.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Morgen Herr Mauch,

ist der Direktlink mit dem Generator erstellt, bleibt dieser in der Übersicht gespeichert und kann jederzeit kopiert werden. Jedes Mal neu erstellen musste ich diesen bisher nicht.

 

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.

Frank Seltmann

Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
Hallo

ja aber FRÜHER gab es doch automatische bei jeder Terminart einen Direktlink auf der Terminart Seite?
Ach so, dass kenne ich schon gar nicht mehr, da wir den Kalender noch nicht lange im Betrieb haben, daher war mir nur der Direktlinkgenerator bekannt. Offensichtlich gibt es das von Ihnen beschriebene Feature tatsächlich nicht mehr.
Guten Morgen Herr Mauch,

um das neue Design so schmal wie möglich zu halten, müssen zukünftig alle Links im Generator erzeugt werden.

LG
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Das ist sehr schade, da ich , dass sehr oft nutze und sehr viele direktlinks brauche. Können Sie bitte nochmal darüber nachdenken dieses Feature wieder zu "integrieren" ???  Bitte ;-)
Links die Sie häufiger verwenden, können Sie im Generator speichern. Sollten sich noch mehr Kunden die Links zurückwünschen, denke ich nochmal darüber nach :)
Ich weiß nicht wie es Ihnen geht - ich finde es immer schade, wenn tolle Features, die genutzt werden verschwinden ;-)
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,692 Nutzer