E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo, 

wir haben ein Problem beim ziehen unserer Abrechnung. Und zwar wird uns angezeigt das wir die Abrechnung schon versandt haben obwohl Sie nicht in der Liste steht und nicht abgerechnet wurde. 

Und was passiert wenn wir den Button "Auf eigene Verantwortung" benutzen? 

Wie können wir weiter vorgehen um die Abrechnung noch ziehen zu können? 

MfG i.A. Y.Balster & M.Artmeier 

Gefragt von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am besten sollten Sie im Support uns anrufen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Das Problem konnte derweil von unserem Admin geklärt werden. Vielen Dank trotzdem  - falls es nochmal auftaucht melden wir uns direkt bei Ihnen beim Support.
16,071 Beiträge
23,834 Antworten
41,946 Kommentare
11,643 Nutzer