KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Hallo liebe Tomedianer,

 

wir hatten jetzt bereits zum dritten Mal einen Fall bei dem ein Patient, der im OTK2 einen Termin gebucht hatte, eine Stornomali erhalten hat, obwohl diese nicht durch die Praxis ausgelöst wurde.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Liebe Grüße, Kathrin Mika
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
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1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Mika,

ein solches Problem ist uns bisher noch nicht bekannt.

Da dies ein ernsthaftes Problem wäre, würde ich Sie bitten die entsprechenden Beispiele bereitzuhalten und den Support zu kontaktieren, bzw. mir per Direktnachricht Termine (mitsamt Telefonnummer) vorzuschlagen, an welchen ich Sie hierzu kontaktieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (11.8k Punkte)
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Update für die Mitlesenden:
Eine Untersuchung vor Ort hat ergeben, dass der Patient zwei gebucht hatte und der eine Termin von einem Mitarbeiter der Praxis storniert wurde. (Nach der Untersuchung eines Falls wurde die Sache vom Kunden als erledigt gewertet.)

Es besteht also in dieser Hinsicht weiterhin kein bekanntes Problem.
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