E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Wenn man momentan den Dialog zum Kauf von Internetmarken öffnet, erhält man eine Fehlermeldung, dass die Anforderung der Preise fehlgeschlagen ist.

Wir haben demletzt keine Änderungen in diesem Bereich vorgenommen und die Spezifikationen der Post sind auch gleich geblieben - wir vermuten einen zeitweisen Ausfall bei der Post und erkundigen uns entsprechend danach.

Ein Kauf von Internetmarken sollte trotzdem möglich sein, da für solche Notfälle ein Preiskatalog fest einprogrammiert ist. Es ist hierbei zu beachten, dass der Kauf fehlschlagen würde, falls dieser feste Katalog nicht passt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
geschlossen mit Kommentar: Meldung, Informationen vollständig
Gefragt in Anderes von (15k Punkte)
geschlossen von
+1 Punkt
Inzwischen hat sich ergeben, dass es sich um eine Wartung zwischen 06:00 und 20:00 des heutigen Tages handelt, für die wir keine Benachrichtigung erhalten haben.
15,969 Beiträge
23,726 Antworten
41,658 Kommentare
11,409 Nutzer