Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit dem Quartals-Update erfolgt die Eintragung der Bezahlform einer Privatrechung in der Patientenkartei fehlerhaft:

Sobald eine Barzahlung ins Kassenbuch eingetragen wird, wird die Rechnung in der Rechnungsübersicht in der Patientenkartei mit dem Eintrag "Rechnung (Privat) - abg. - bez. EC" versehen. Besteht dieser Fehler noch bei anderen?
Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte
ob es tatsächlich mit dem Quartals-Update zusammenhängt, kann ich nicht sagen, wir haben es vor einigen Tagen bemerkt, daher der angenommene Zusammenhang...

1 Antwort

Die Rechnung wird als "bez.EC" gekennzeichnet, wenn

- die Zahlung in keinem Kassenbuch dokumentiert wurde oder

- wenn das Kassenbuch ein unbares Kassenbuch ist oder

- wenn Sie ein neues Kassenbuch benutzen, für das noch keine Eigenschaft "bar/unbar" gesetzt wurde (In diesem Fall sollten Sie aber einen Hinweis angezeigt bekommen.)

Wenn bei Ihnen keines von diesen Fällen ist, rufen Sie bitte den Support an.
Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,265 Nutzer