Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo, 

wir haben ein Problem beim ziehen unserer Abrechnung. Und zwar wird uns angezeigt das wir die Abrechnung schon versandt haben obwohl Sie nicht in der Liste steht und nicht abgerechnet wurde. 

Und was passiert wenn wir den Button "Auf eigene Verantwortung" benutzen? 

Wie können wir weiter vorgehen um die Abrechnung noch ziehen zu können? 

MfG i.A. Y.Balster & M.Artmeier 

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1 Antwort

Am besten sollten Sie im Support uns anrufen.
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Das Problem konnte derweil von unserem Admin geklärt werden. Vielen Dank trotzdem  - falls es nochmal auftaucht melden wir uns direkt bei Ihnen beim Support.
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