OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Forum, bei der Anlage eines Termins wird der Erstbehandler des Patienten eingetragen, nicht der aktuelle Behandler.

In meinem Fall ist der Behandler seit 10 Jahren nicht mehr tätig und im System als gelöscht markiert.

Sollte nicht der Behandler gesetzt werden, in dessen Kalender der Termin eingetragen wird?

Fehlt irgendwo ein Haken unter Einstellungen?

Danke.
Gefragt in Bug von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Bach,

der im Kalender angezeigte "Behandler" ist schon seit langer Zeit unschöner Weise immer der Erstbehandler des Patienten (unten in den Patientendetails sichtbar). Das ist ein reines Anzeigeproblem und hat keine weiteren Auswirkungen.

Ab der 138 wird sich der angezeigte Behandler an den Einstellungen für die Behandlerübernahme bei Besuchen orientieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (21.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Korrektur:
Aufgrund von Planänderungen in unserem Release-Plan sind die Ausbesserungen erst in der 139.
18,310 Beiträge
26,559 Antworten
47,600 Kommentare
28,044 Nutzer