KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Beim Versuch eine erfolgreich versendete eAU (am 09.01.09:23) zu stornieren (erster Stornierversuch war bereits am 10.01., Uhrzeit weiß ich leider nicht) kommt die Meldung:

Das Formular hat eine Fehlermeldung erhalten. Nach P6-04 3 darf eine fehlerhafte eAU nich storniert werden.

Machen wir was falsch? Oder geht das evtl. nach mehr als 24h nicht mehr?

(Edit: An den evtl. > 24 h kann es nicht liegen. Stornierungen sind bis 5 Werktage nach Versenden möglich.)

 

Gefragt in Frage von (16.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hallo, bei uns funktioniert die Stornierung der bereits versandten  Au nicht. Es kommt immer noch die Fehlermeldung . Woran liegt das?

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Frau Wieder,

danke für den Hinweis. Das sollte auf den ersten Blick nicht passieren. Wir analysieren das.
Beantwortet von (77.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Jap, meine Dummheit, entschuldigung. Bugfix kommt in der nächsten Version.
Sehr gut, vielen Dank.
14,690 Beiträge
22,143 Antworten
38,057 Kommentare
9,325 Nutzer