gilt heute dem virtuosen Können des Herrn Seel. Nach einem Upgrade auf OS-Sierra hatte sich der RAID-Server komplett aufgehängt, was mir zunächst eine schlaflose Nacht bescherte. Auf meine eMail hatte sich Herr Seel vom Tomedo Support bereits kurz vor sieben Uhr früh gemeldet und den Server in nur 40 Minuten zum Laufen gebracht, wobei noch die Zeit für Abschluss der Installation und der Datensicherung abgezogen werden muss. Super Leistung!

Hiermit möchte ich mich herzlich bedanken und den hervorragenden Support der Tomedo-Truppe würdigen. Ganz neben bei, bin ich mit meiner Tomedo-Wahl seit zwei Jahren sehr glücklich. Zehn ********** für das Komplettpaket
Gefragt von (260 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

9,858 Beiträge
15,972 Antworten
24,961 Kommentare
4,580 Nutzer