Hallo, man bekommt bei der Online-Buchung obige Fehlermeldung. Ich kann den Fehler nicht finden. Wir haben nichts geändert. Die nächsten freien Termine bei uns sind Anfang Januar.

Danke!

A. Kosowski
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte
ok ich habe einen Termin im Dezember gelöcht, jetzt fuktioniert es wieder. Ich würde gerne 3 Monate im Voraus Online-Termine anbieten. Wo kann ich das einstellen?

1 Antwort

Hallo Herr Kosowski,

die Zeitspanne in der Termine angeboten werden können Sie in tomedo in der Verwaltung ihrer Terminsuchen einstellen. Dazu gehen Sie über Admin -> Kalender -> Terminsuche Favoriten und wählen dort die gewünschte Terminsuche aus. Im Feld Suche für können Sie dann den Freigabezeitraum eintragen.

Beantwortet von (780 Punkte)
+1 Punkt
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer