Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wir vergeben jeden morgen "Termine" für Akutpatienten. In der Terminsuche (favorit) suchen wir von Tag 0 bis Tag 0, da wir diese nur am gleichen Tag vergeben wollen.
Aber: wenn zufällig um 10 Uhr ein Slot frei bleibt und ein Patient um 14 Uhr einen Termin sucht, wird der 10 Uhr Termin (als frei) angezeigt und kann belegt werden.
Das sollte nicht sein: buchbare Termine müssen bitte in der Zukunft liegen.
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Müller,

dies ist schon als Ticket aufgenommen. Vielen Dank.
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