Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
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Gelöschte Rechnungen:

  • Menüpunkt Verwaltung->Statistiken (oder Cmd-Alt-S drücken)
  • Gruppe GOÄ
  • Statistik "Privatrechnung - Storno/Gelöscht" auswählen

Rechnungen, in die noch keine Ziffern eingegeben wurden:

  • Menüpunkt Verwaltung->Statistiken (oder Cmd-Alt-S drücken)
  • Gruppe GOÄ
  • Statistik "Privatrechnung" auswählen
  • Den Parameter "Leistungscode(s)" ankreuzen, dort "enthält nicht" auswählen, aber das Feld rechts daneben leer lassen
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