E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich habe in der letzten Zeit weitere Email-Vorlagen angelegt. Diese werden aber leider nicht konsistent dort im Versang-Menü angeboten, wo sie benötigt werden. Z.B. eine Vorlage "Terminanlage" taucht in der Terminerinnerungs-Verwaltung nicht auf. Die Vorlage "Zahlungserinnerung" findet sich im Menü "Rechtsklick nach Markierung eines Karteieintrags", aber nicht in der PR-Verwaltung! Kann da jemand abhelfen oder TOMEDO dieses Durcheinander korrigieren?

Gefragt in Bug von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sie müssen in der Vorlagenverwaltung einstellen, für was die Vorlage vorgeschlagen werden soll. Siehe ihr zweites Bild unten rechts.
Beantwortet von (21.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen Dank! Jetzt verstehe ich erst, was "Vorschlag für" bedeutet
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer