Hallo!

Es wäre schön, wenn die o.g. Ziffern wieder mit Warnungen/Fehlermeldungen versehen werden, sobald sie zu oft abgerechnet werden. Neu sind ja 01789 und 01788 - das ist toll und sehr hilfreich! Danke

 

Franziska Riebau
Gefragt in Wunsch von (110 Punkte)
0 Punkte
und ich glaube 01822 nur jedes zweite Quartal wird auch nicht erkannt, ich kann das auf einmal ohne Fehlermeldung bei jeder Patientin ansetzen seit 2024. Danke für die schnelle Aufnahme von 01788 und 01789!

16.01.: doch funktioniert wieder

 

VG, Rebecca Herrmann

1 Antwort

Welche Serverversion nutzen Sie. In Versionen vor s137-734 gab es ein Problem mit quartalsübergreifenden Anzahl- und Ausschlussbedingungen (https://forum.tomedo.de/index.php/76649/keine-warnung-bei-01480-in-zwei-aufeinanderfolgenden-quartalen)

Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo!

habe gestern das neueste Update gemacht, jetzt funktioniert es wieder. Danke!!!!
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,997 Kommentare
11,695 Nutzer