KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Unser Kartenleser ist direkt in das Netzwerk mit eigener IP angeschlossen. WIe kann ich auf die von Tomedo zugreifen?
Gefragt von (4.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Im Moment ist das leider nicht möglich. Eine Liste aller unterstützten Kartenlesegeräte finden Sie hier: http://forum.tomedo.de/index.php/291/welche-kartenlesegeräte-funktionieren-mit-tomedo?show=292#a292

Mit freundlichen Grüßen

Tony Benke

Beantwortet von (370 Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

Hallo Kollege Kampmann,

um welches Gerät handelt es sich? Für das OMNIKEY 8751 eHealthCare LAN gibts laut telefonischer Auskunft eines Zollsofties (leider) nur WINdoof Software für LAN-Anwendungen (Stand Juli 2015).

vgl meinen Beitrag:

Wie binde ich mein OMNIKEY 8751 eHealthCare LAN Kartenlesegerät ein?

kollegiale Grüße aus dem kalten Süden

WKrause

Die IP Adresse des Servers finden Sie, wenn Sie sich als Admin anmelden:

>Admin > Serveradresse ändern >

z.B: http://192.168.178.xx:zzzz/tomedo_live

Beantwortet von (11.5k Punkte)
+1 Punkt
Danke sehr war sehr hilfreich . Jetzt weiß ich wir brauchen neue Kartenleser.
14,020 Beiträge
21,374 Antworten
36,318 Kommentare
8,558 Nutzer