Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Unser Kartenleser ist direkt in das Netzwerk mit eigener IP angeschlossen. WIe kann ich auf die von Tomedo zugreifen?
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2 Antworten

Beste Antwort

Im Moment ist das leider nicht möglich. Eine Liste aller unterstützten Kartenlesegeräte finden Sie hier: http://forum.tomedo.de/index.php/291/welche-kartenlesegeräte-funktionieren-mit-tomedo?show=292#a292

Mit freundlichen Grüßen

Tony Benke

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Hallo Kollege Kampmann,

um welches Gerät handelt es sich? Für das OMNIKEY 8751 eHealthCare LAN gibts laut telefonischer Auskunft eines Zollsofties (leider) nur WINdoof Software für LAN-Anwendungen (Stand Juli 2015).

vgl meinen Beitrag:

Wie binde ich mein OMNIKEY 8751 eHealthCare LAN Kartenlesegerät ein?

kollegiale Grüße aus dem kalten Süden

WKrause

Die IP Adresse des Servers finden Sie, wenn Sie sich als Admin anmelden:

>Admin > Serveradresse ändern >

z.B: http://192.168.178.xx:zzzz/tomedo_live

Beantwortet von (10.5k Punkte)
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Danke sehr war sehr hilfreich . Jetzt weiß ich wir brauchen neue Kartenleser.
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