E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Zur Abfrage bestimmter Diagnose/GKV-Kmobinationen bei unseren Patienten, die für eine bestimmtes Trainingsprogramm eingeschrieben werden könnten, habe ich eine eigene Abfrage erstellt (letztendlich aus den vorhandenen Abfragen zusammengebastelt):

....
join Kartendaten KD on (I.aktuelleGVKKartendaten_ident = KD.ident)
... 
where
  (( B.code ilike '%M5%') )  and
  ((  KD.kassenname ilike '%Barmer' ) or ( KD.kassenname ilike '%Pronova%' )  or ( KD.kassenname ilike '%IKK Class%' ) or ( KD.kassenname ilike '%Actimonda%' ) )

Wie kann ich diese Abfrage dauerhaft speichern? Bisher füge ich die Abfrage jedesmal aus meine Editor in das SQL-Feld ein. Das (+), das sonst überall in Tomedo zum Einfügen neuer Einträge vorhanden ist, finde ich nicht.

Gefragt von (770 Punkte)
0 Punkte
Hinweis: Ist es Absicht, dass bei Barmer das beendende % fehlt? So würden Sie ja nun beispielsweise die 'Barmer GEK' nicht finden.

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Schemmann,

eigene Abfragen können Sie unter Admin->Statistikverwaltung erstellen.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer