Hallo es wäre eine super Zeitersparnis wenn man Kollegen nicht selbstständig in der Scanverwaltung anlegen müsste. Gerade bei neuen Kollegen, MVZ etc.

Eigene Antwort >>Name eingeben / wollen Sie Name speichern ja/nein , Name fürs nächste mal hinterlegt,fertig.
Gefragt in Wunsch von (170 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Was ist denn bitte die Scan Verwaltung???
Beantwortet von (9.9k Punkte)
+1 Punkt
Man kann ja diverse Kliniken, Ärzte und anderes als Favoriten zum Scan hinterlegen, ich wusste nicht genau wie ich es beschreiben soll. Tut mir leid.

Da gibt es doch die Auswahl "eigene Antwort" und da wäre es effizienter wenn man gefragt würde , speichern ja oder nein, damit diese dann eben in Zukunft als Auswahl mit in der Liste stehen.
jetzt bin ich neugierig geworden:) ?
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,693 Nutzer