Ich darf z.B. die 30708 und 30702 nicht am selben Tag abrechnen, Tomedo gibt hierzu leider keine Fehlermeldung. Ich würde gerne danach suchen lassen. In der Statistikverwaltung schaffe ich es leider nicht nach EBM-Ziffern zu suchen, die am selben Tag eingetragen wurden. Über eine Hilfestellugn wäre ich sehr erfreut.
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort
Bin gerade nicht am Rechner. Bei Goä kann man Ausschlüsse definieren unter dem Admin Menü.

 

Das müsste für EBM auch gehen. Dann landet es in den abrechnungsfehlern...

 

Über die Statistik geht es über

Allgemein->  Tagesübersicht Kartei Leistung Diagnosen

 

Dort kann man dann über die Filter die Kriterien definieren die man braucht, zb EBM gnr enthält 30708 und als zweite Bedingung enthält 30702.

 

Am besten dann über die filterverwaltung oben rechts speichern.
Beantwortet von (3.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

Moin

Das geht über Aktionskettenbedingungen

Sobald die Bedingung erfüllt ist, können Sie die 30702 abrechnen. Das ließe sich automatisieren.

Beantwortet von (31.9k Punkte)
0 Punkte
Um eine tageweise Auflistung von Leistungen in der Statistik zu errhalten können Sie die Statistik 'Tagesübersicht Karteieinträge/Leistungen/Diagnosen' nutzen. Für große Zeiträume kann es allerdings eine Weile dauern, bis die Statistik ein Ergebnis liefert.
Beantwortet von (69.1k Punkte)
0 Punkte
16,330 Beiträge
24,181 Antworten
42,650 Kommentare
12,498 Nutzer