E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Diese Funktion eignet sich gut dafür, daß der Praxisinhaber auf einen Blick alles kontrolliert, was z. B.  seine ang. Ärzte eingetragen haben. ABER: Die Leistungsziffern werden dort nicht angezeigt, so daß JEDER Patient geöffnet werden muß, selbst dann, wenn nichts nachzutragen ist. Gibt es eine Möglichkeit, in einer Statistik K-Einträge und L-Ziffern gemeinsam anzuzeigen?
Gefragt in Frage von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

unter EBM gibt es die Statistik EBM-Leistungen im selben Q wie spez. Karteieintrag, vielleicht ist die was?
Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Ziel wäre die Anzeige ALLER Karteieinträge zusammen mit den Ziffern (das ging in Medistar, und daran hat sich die Praxis natürlich schon gewöhnt...), dann scannen, ob alles ok ist und NUR in die Patienten springen, wo man etwas nachtragen will.
Aus Medistar kenne ich diese Darstellung auch und es erleichtert die Durchsicht enorm.
16,033 Beiträge
23,795 Antworten
41,883 Kommentare
11,570 Nutzer