E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Forum,

in einem CostumFormular möchte ich gerne den Hausarzt des Patienten abfragen, damit ich dies nicht selber eingeben muss.

Das Briefkomando dazu habre ich gefunden: $[adressfeld_hausarzt]$ usw.

Aber ich kann den Inhalt nicht zurück schreiben lassen in die Patientendetails, da das entsprechende Feld fehlt in "Zurückschreiben". Dort finde ich nur Patientendatenfelder.

Noch besser wäre, dass die schon abgespeicherten Hausärzte in dem CusotmFormular zur Auswahl angezeigt werden und der fehlende Hausarzt eingetragen werden kann.

Was fällt euch dazu ein?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Klöckner-Afram,

die Auswahl und das Zurückschreiben von Hausärzten ist zur Zeit noch nicht möglich. Es exisiert aber bereits ein Ticket zu diesem Wunsch. Wir werden bei der nächsten Planungsrunde den erneuten Wunsch nach der Hausarztauswahl bei der Priorisierung der Tickets mit berücksichtigen. Es handelt sich hier aber um eine größere Aufgabe, die einige Zeit in anspruch nehmen wird.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer