E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo, wie kann ich mir mittels Statisik in einer Liste alle Patienten anzeigen lassen, die bei ihrem letzten Besuch/Einlesen der Karte bei einer bestimmten Auswahl an GKV versichert waren?

Sprich, ich habe eine Liste von GKVen, deren Mitglieder eine bestimmte Leistung zusätzlich erhalten. Diese möchte ich per email-Vorlage informieren. Da ich dies nicht für jede GKV einzeln machen möchte, die Frage, ob es da eine Möglichkeit zur oder-Verknüpfung (z.B. AOK oder BARMER oder TKK versichert) gibt.

Gefragt in Frage von (6.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Reichelt,

man führt die Besuchsstatistik aus, geht auf "Aktionen -> Neue Liste Erstellen -> "Aktuelle Karten für Patienten" und kann in der entstehenden Statistik die Bedingungen angeben.

sieht dann so aus:

Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Dankeschön!
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer