Hallo, wie kann ich mir mittels Statisik in einer Liste alle Patienten anzeigen lassen, die bei ihrem letzten Besuch/Einlesen der Karte bei einer bestimmten Auswahl an GKV versichert waren?

Sprich, ich habe eine Liste von GKVen, deren Mitglieder eine bestimmte Leistung zusätzlich erhalten. Diese möchte ich per email-Vorlage informieren. Da ich dies nicht für jede GKV einzeln machen möchte, die Frage, ob es da eine Möglichkeit zur oder-Verknüpfung (z.B. AOK oder BARMER oder TKK versichert) gibt.

Gefragt in Frage von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Reichelt,

man führt die Besuchsstatistik aus, geht auf "Aktionen -> Neue Liste Erstellen -> "Aktuelle Karten für Patienten" und kann in der entstehenden Statistik die Bedingungen angeben.

sieht dann so aus:

Beantwortet von (7.8k Punkte)
0 Punkte
Dankeschön!
11,390 Beiträge
18,080 Antworten
29,728 Kommentare
5,937 Nutzer