Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Mühevoll sucht man sich die in der Praxis häufig verwendeten Statistiken heraus und schiebt sie unter eigene Abfragen. Nach jedem und wirklich - nach jedem noch so kleinen Update befindet sich im im Menüpunkt Statistik -  eigene Abfragen NICHTS MEHR. Das ist wirklich sehr ärgerlich und klaut zudem noch immens Zeit, ist dies nicht anders zu handhaben liebe Tomedos?

Praxisteam Hahne

N. Unrath
Gefragt von (860 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

ich würde sowieso gerne da ein Backup haben ;-)
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Dies solte nur bei 'großen' Updates geschehen, also nur dann wenn sich die Versionsnummer direkt hinter v1 ändert (z.B. v1.74.xxx -> v1.75.xxxx).

Ich habe es aber jetzt so geändert, dass das ab v1.76 die Einträge nicht mehr in ihre ursprüngliche Gruppe zurückverschoben werden.
Beantwortet von (34.1k Punkte)
0 Punkte
5,469 Beiträge
9,661 Antworten
12,402 Kommentare
2,227 Nutzer