Mühevoll sucht man sich die in der Praxis häufig verwendeten Statistiken heraus und schiebt sie unter eigene Abfragen. Nach jedem und wirklich - nach jedem noch so kleinen Update befindet sich im im Menüpunkt Statistik -  eigene Abfragen NICHTS MEHR. Das ist wirklich sehr ärgerlich und klaut zudem noch immens Zeit, ist dies nicht anders zu handhaben liebe Tomedos?

Praxisteam Hahne

N. Unrath
Gefragt von (990 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

ich würde sowieso gerne da ein Backup haben ;-)
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
Dies solte nur bei 'großen' Updates geschehen, also nur dann wenn sich die Versionsnummer direkt hinter v1 ändert (z.B. v1.74.xxx -> v1.75.xxxx).

Ich habe es aber jetzt so geändert, dass das ab v1.76 die Einträge nicht mehr in ihre ursprüngliche Gruppe zurückverschoben werden.
Beantwortet von (50.7k Punkte)
0 Punkte
9,877 Beiträge
15,985 Antworten
25,003 Kommentare
4,596 Nutzer